Unsere Seifen bei anderen Partnern

Unsere Seifen in Ivonnes Blumenecke in Wesel-Feldmark

In Ivonnes Blumenecke in der Weseler Feldmark stehen unsere Seifen inmitten eines Blumenmeeres und vieler besonderer Geschenkartikel. Hier wird mit Herz und Freude gearbeitet. Es findet jeder eine Geschenkidee und tolle Blumenkreationen. Ein Besuch lohnt hier immer, denn Ivonne hat immer neue Ideen parat. Fast alle unsere Seifenkreationen sind dort anzutreffen.

http://www.ivonnes-blumenecke.de/

Rewe Karlen in Xanten

Eine große Auswahl unserer Seifen findet ihr auch im Xantener Rewe von Jeffrey  Karlen an der Hagdornstraße 2. Es finden sich dort viele schöne Geschenkideen, hier macht Shopping doch wirklich Spaß und der Wocheneinkauf kann gleich mit erfolgen.

http://www.rewe-karlen-xanten.de/

Rheinschloss-Alpakas

Unsere Alpakaseifen gibt es ab September auch bei der Familie Kretschmann, bei den Rheinschloss Alpakas in Rheinberg-Orsoy. Hier kann man die schönen wuscheligen Alpakas kennenlernen und beobachten. Alpakawanderungen oder Termine mit den Alpakas können hier vereinbart werden.

https://www.rheinschloss-alpakas.de/home

Original Sonsbecker Grillmeister

Der Sonsbecker Schaumtraum, die Sonsbecker Landseife und unsere Haarseifen gibt es beim Original Sonsbecker Grillmeister. Hier erhält man nicht nur Grillfleisch, sondern der Christian bietet auch einen Mittagstisch an und hat als Fleischermeister sehr viele Fleischvarianten im Sortiment. Das Fleisch ist von absolut guter Qualität. Unsere Seifen haben den Weg zum Original Sonsbecker Grillmeister gefunden, da wir die hochwertigen Fette der Ibericos, Bentheimer und Rinder aus der Umgebung für einige unserer Seifen verwenden. So haben wir Fett von Tieren mit guter Haltung und  wir tragen ein Stück dazu bei, dass die Tiere vollständig verarbeitet werden.

http://www.sonsbecker-grillmeister.com/

Unsere Seifen im Unverpackt Laden in Xanten

Einige unserer Seifen stehen auch im Unverpackt Xanten. Der Unverpackt Laden hat mittwochs Ruhetag, ansonsten täglich geöffnet. Bringt eure Verpackung mit und schaut dort doch einmal vorbei. Die Qualität stimmt, der Preis auch und hier wird einem so richtig freundlich geholfen. Einkaufen mit besonderem Flair und gutem Gewissen.

http://www.unverpackt-xanten.de/

Veröffentlicht in Blog, Info.